Warum gibt es eine Kaution?

Warum gibt es eine Kaution?

Eine Kaution ist eine Sicherheitsleistung. Sie wird von uns für alle Kurzzeitmieten aus folgenden Gründen verlangt:

  1. Als Sicherheitsauflage der Versicherung
  2. Zur reibungslosen Abwicklung von Schäden im Rahmen des Selbstbehaltes
  3. Zur Vermeidung von Unterschlagung und Diebstahl

Informationen zur Kaution finden Sie in den Zahlungskonditionen auch in unseren Vertragsbedingungen (AGB) für die Vermietung.